SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

80. Frühlingsfest

Nächste Folge am 13.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Hast du schon mal einen Bullewumms gemacht? Oder einen Kusselkopp? Nein? Na dann pass mal genau auf, wie der geht!

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Baumhaus - 80. Frühlingsfest

Folge vom 21.03.2019

Weil Singa den Frühling so mag, feiert sie ein kleines Frühlingsfest - ganz für sich allein. Mit einem grasgrünen Smoothie, den sie selbst herstellt. Und natürlich schmückt sie das Baumhaus mit Blumen und Schmetterlingen aus Papier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?