SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Singa hat für das Spiel "Singas sonderbare Sachen!" eine Sache aus Edelstahl und Plastik mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

"Heut' ist mal Verkleiden dran, wir ziehen uns was Verrücktes an!" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" das Verkleidelied.

Professor Juri stellt uns ein neues Tier vor: das Murmeltier. Kannst du erraten, warum das Murmeltier so heißt?

Weißt du, wie ein Purzelbaum funktioniert? Singa verrät dir drei Tipps, wie auch dir ein Purzelbaum gelingt.

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Baumhaus - 78. Singas Sonderbare Sachen: Schlauchbürste

Folge vom 19.03.2019

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die ziemlich lustig aussieht. Sie ist klein und borstig und sieht fast aus, wie ein Lockenwickler für einen Teddy. Oder wie ein Ohrenputzer für Kobolde. Aber das alles ist es nicht. Singa verrät es: Es ist eine Schlauchbürste, mit der man dünne Schläuche saubermachen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?