SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

60. Blumenkasten

Nächste Folge am 08.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Kennst du das - du hast ganz schnell ein Puzzle zusammengesetzt aber kannst es nicht beenden, weil das letzte Teil fehlt? Genau so geht es Juri.

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Viele Menschen stellen zu Weihnachten Schwibbögen ins Fenster. Aber was sind das eigentlich für Leuchter? Singa erzählt dir davon.

"Singas sonderbare Sachen": Wieder so eine Sache - was kann das nur sein? Vielleicht ein Rennschlitten für Teddybären? Rate mit!

Baumhaus - 60. Blumenkasten

Folge vom 01.03.2019

Singa freut sich, dass es nun Frühling wird. Und weil sie es nicht erwarten kann, dass draußen endlich alles grünt und blüht, hat sie ihren Balkonkasten mit bunten Primeln bepflanzt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?