SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was kommt nach Rosenmontag und Fastnachtsdienstag? Genau, der Aschermittwoch!

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Wenn du gerne Kuchen magst, ist ein Tassenkuchen bestimmt genau das Richtige für dich. Schau, wie Singa ihn zubereitet.

Eine Klobrille ist zum Lesen da. Oder etwa nicht? Schau, was Professor Juri zu diesem Thema zu sagen hat.

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick zeigt. Ein Zauberbild entsteht aus dem Nichts.

Baumhaus - 120. Wo man leise flüstern muss

Folge vom 30.04.2019

Singa war an einem Ort, wo das leise Sprechen zu den Spielregeln gehört. In einer Bücherei! Dort kann man in aller Ruhe in den Regalen stöbern und sich ein spannendes Buch aussuchen. Und wenn man sich so richtig schön in die Phantasiewelt seines Buches hineinfallen lassen möchte, klar, dann dürfen andere Geräusche nicht stören.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?