SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

103. Zweige schneiden

Nächste Folge am 26.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Was glaubst du, wie ein Hahn macht? Kikeriki natürlich, oder? Das finden alle Kinder in Deutschland auch. Kinder in England oder Schweden aber nicht!

Magst du auch so gerne die schönen Herbstfarben? Dann bastel dir doch deine eigenen Herbstbäume! Juri zeigt dir, wie es geht.

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Hier erfährst du, wer die Aktion gewonnen hat und einen tollen Tag mit Juri und Singa verbringen darf.

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Baumhaus - 103. Zweige schneiden

Folge vom 13.04.2019

Singa hat ein paar frische Zweige für einen Osterstrauß aus ihrem Garten mitgebracht. Noch sind die kleinen Knospen geschlossen, aber Singa hofft, dass sie sich bis zum Osterfest öffnen und sie einen blühenden Osterstrauß hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?