SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tragen eigentlich Prinzessinen beim Fußball labbrige Jogginghosen? Professor Juri weiß es genau: Nein, sie tragen ein Ballkleid!

Bist du schon mal Luftfahrrad gefahren? Noch nicht? Dann schau, wie Singa es macht!

Kennst du Zehenzählen? Das ist ein Fledermaus-Ritual, das beim Einschlafen hilft. Probiers aus!

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Hast du Juris Badehose gesehen?

Kannst du Flöte spielen, ohne hinein zu pusten? Genau das behauptet aber Juri. Schau, ob er es wirklich kann!

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Ein Oster-Türkranz zeigt schon von außen allen, dass hier jemand wohnt, der sich auf Ostern freut. Schau, wie Singa ihn bastelt.

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Baumhaus - 46. Singas sonderbare Sachen: Tee-Ei

Folge vom 15.02.2019

Singa hat eine sonderbare Sache aus Metall mitgebracht. Sie hängt an einer Kette und hat ganz viele kleine Löcher. Was ist das wohl für ein Dingsbums? Ist es ein Schlüsselanhänger? Oder ein Häuschen mit Luftlöchern - vielleicht für Marienkäfer? Nein, das alles ist es nicht. Das Dingsbums ist ein Tee-Ei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?