SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

32. Schoko-Deko

Nächste Folge am 14.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Spielst du gerne Schule oder gehst sogar selbst schon hin? Auch der Kuschelbär muss Schulaufgaben lösen.

Aus Äpfeln kann man Apfelkuchen zaubern und aus den Schalen einen Apfeltee. Singa probiert das aus.

Singas sonderbare Sachen: Diesmal ist es ein Kästchen, oben dran ist eine Kurbel, die man drehen kann. Was es wohl ist?

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Singa zeigt dir, wie du dir selbst das Spiel "Fang die Kugel" basteln kannst.

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Wenn es jetzt im Herbst abends früher dunkel wird, dann wird man schneller müde. Geht es dir auch so? Dann probiere es doch mal mit Winterruhe. So machen es auch viele Tiere.

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Baumhaus - 32. Schoko-Deko

Folge vom 01.02.2019

Juri hat einen Nachtisch aus Joghurt und Himbeeren vorbereitet. Und jetzt möchte er den Nachtisch noch dekorieren - mit ganz besonderen Schoko-Mustern, die er selbst macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?