SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Singa hat einen Rätselkarton von Juri bekommen: Darin sind ein Rad und die Zahl Drei. Weißt du die Lösung?

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Bei richtigem Glatteis ist man - schwupps - ganz schnell mal ausgerutscht. Singa hat einen Tipp für dich, wie du das hoffentlich verhindern kannst.

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Winterzeit ist Bastelzeit. Juri zeigt dir, wie man sich ganz einfach ein schönes Schneeglöckchen-Bild basteln kann.

Magst du Wasserballons? Juri findet die super und will einen Wettlauf mit Wasserballons veranstalten.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Baumhaus - 31. Rückwärtstag

Folge vom 31.01.2019

Juri probiert heute an seinem Rückwärtstag mal aus, wie sich bestimmte Worte rückwärts sprechen. Das ist echt kompliziert, wie er feststellt, und verstehen tut man dann gar nichts mehr. Aber sein Name auf rückwärts gefällt ihm: IRUJ.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?