SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Singa hat für das Spiel "Singas sonderbare Sachen!" eine Sache aus Edelstahl und Plastik mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Falls du schon mal genäht hast, traust du dich vielleicht an diese Bastelei ran: Bei Singas Herbstbaum bestehen die Blätter nämlich aus angenähten Knöpfen.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht: Sie ist klein und borstig - und irgendwie niedlich. Rate mit, was das wohl ist!

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Baumhaus - 30. Ein Kilo

Folge vom 30.01.2019

Juri hat ganz viele Zutaten besorgt, weil er mit Singa einen Kuchen backen will. Er hat Eier und Milch gekauft sowie ein Kilo Mehl und ein Kilo Zucker. Aber was ist das eigentlich, ein Kilo? Auf jeden Fall ganz schön schwer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?