SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Singas sonderbare Sachen: Drillapparat

Nächste Folge am 11.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Wenn du bald eine Feier hast - Geburtstag vielleicht - und noch ein Spiel für dich und deine Gäste suchst, dann schau, was Singa für eine Spielidee hat.

Wusstest du, dass es Tiere gibt, die Sommerschlaf machen? Juri erzählt dir, welche Tiere das sind.

Hast du schon mal Stockbrot über dem Lagerfeuer gemacht? Juri hat es probiert.

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Weißt du, warum viele Kartoffelsorten Frauennamen tragen? Juri ist der Frage nachgegangen.

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Kennst du dich gut aus mit Tieren? Dann versuche doch mal zu erraten, wer diese Geräusche macht!

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Baumhaus - 24. Singas sonderbare Sachen: Drillapparat

Folge vom 24.01.2019

Singa hat ein merkwürdiges Dingsbums für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen" dabei. Was das wohl sein kann? Es hat einen Griff und ist aus Metall und hat vorne so einen ein Haken dran. Hmm, ist es eine große Häkelnadel für Ritter-Kettenhemden? Oder ein Zahnziehhaken für Nilpferde?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?