SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Warum statt Wurst- oder Käsebrot nicht mal was anderes auf dem Teller: zum Beispiel ein Schneemannbutterbrot?

Singa soll wieder ein Rätsel von Juri lösen: Gesucht werden zwei Tiere, die Bücher mögen. Rate mit.

Ein Oster-Türkranz zeigt schon von außen allen, dass hier jemand wohnt, der sich auf Ostern freut. Schau, wie Singa ihn bastelt.

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Weißt du wie man einen Knopf annäht? Juri näht einen Knopf an seinen Lieblingsbeutel und erklärt dir, wie er vorgegangen ist.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt bei dir an Heiligabend die Geschenke? Auch Singa und Juri warten schon sehnsüchtig.

Baumhaus - 8. Zehensocken

Folge vom 08.01.2019

Juri findet es total ungerecht, dass Handschuhe fünf Finger haben - Socken aber nicht. Deshalb hat er sich Zehensocken besorgt - da hat jeder Zeh sein eigenes Säckchen. Nur das Anziehen der Socken ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?