SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die diesmal aus Metall ist und lustige Klapp-Geräusche macht. Was das wohl ist? Rate mit!

Spielst du gerne Brettspiele? Juri liebt Brettspiele und hat sich deshalb eins selber gebastelt. Das wird ein Spaß!

Der lustige Professor Juri stellt eine interessante These auf: Am Dreikönigstag ist die Zahl Drei König. Aber stimmt das auch?

Kennst du Gromolo? Die verrückteste Sprache der Welt? Ganz bestimmt, das ist nämlich die Quatsch-Sprache!

Mit Klopapierrollen und einem Pappdeckel baut Singa ein Geschichlichkeitsspiel. Schau, wie sie das macht.

Fidi hat richtig Hunger, weil sie heute keine Leckerschmeckerfliegen gefangen hat. Juri hat zum Glück noch etwas Studentenfutter. Das bekämpft das Nichts in Fidis Bauch. Aber kann das sein, dass Fidi „NICHTS“ im Bauch hat? Doch was ist „NICHTS“? Und gibt es das überhaupt? Ist nicht in jedem „NICHTS“ auch ein klitzekleines „ETWAS“?

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Baumhaus - 4. Schneemann-Butterbrot

Folge vom 04.01.2019

Das Abendessen schmeckt gleich nochmal so gut, wenn es schön aussieht. Und so macht sich Juri ein Schneemannbutterbrot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?