SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1. Neujahrsgedicht

Nächste Folge am 10.12.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Haustiere sind was Tolles, aber Läuse? Die wünscht sich keiner als Haustier. Wie du sie schnell wieder los wirst, erfährst du von Singa.

Juri wollte von Singas Plätzchen naschen - aber die waren aus Salzteig und schmeckten nicht. Das tat Singa leid, deshalb hat sie sich etwas ausgedacht.

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Gesucht wird ein Wort, das mit einem Fisch und einem Tintenfüller zu tun hat. Rate doch einfach mit!

Weißt du, wie frisches Brot riecht? Und hast du schon mal in den knackfrischen Kanten gebissen? Juri verrät, wie er frisches Brot am liebsten isst.

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Hast du schon mal in einen Apfel hineingeschaut? Singa schneidet ihn quer auf und entdeckt einen wunderschönen Stern.

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Baumhaus - 1. Neujahrsgedicht

Folge vom 01.01.2019

Weil das Jahr 2019 gerade frisch angefangen hat, hat sich Juri etwas Besonderes ausgedacht: Er möchte das Neue Jahr an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?