SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

354. Zeit für den Weihnachtsbaum

Nächste Folge am 10.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Theaterspielen selbst gemacht: Mit eigener Bühne und eigenen Darstellern! Und alles aus Papier, schau selbst!

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Bei Professor Juri wird ein neues Rezept ausprobiert. Aber irgendwas hat der zerstreute Professor da wohl durcheinander gebracht.

Bei "Singas sonderbaren Sachen" geht es um ein Dingsbums aus Holz, das ein bisschen aussieht wie ein Zepter für einen Mäusekönig. Was das wohl ist?

Baumhaus - 354. Zeit für den Weihnachtsbaum

Folge vom 20.12.2018

Bald ist Weihnachten, und es wird für viele Menschen Zeit, sich um einen Weihnachtsbaum zu kümmern. Manche haben einen künstlichen Baum, den sie jedes Jahr wieder verwenden können. Andere kaufen einen echten Baum...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?