SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Hast du schon mal einen Bullewumms gemacht? Oder einen Kusselkopp? Nein? Na dann pass mal genau auf, wie der geht!

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Kannst du erraten, worum es dabei geht?

Die Vier ist eine besondere Zahl: Sie ist die Hauptzahl im Datum des Tages und spielt auch in Juris Gedicht die Hauptrolle.

Kohlrabi kennt ein jedes Kind. Singa mag dieses Gemüse auch gern - und isst ihn am liebsten auf dem Butterbrot.

Singas sonderbare Sachen: Diesmal ist es ein Kästchen, oben dran ist eine Kurbel, die man drehen kann. Was es wohl ist?

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Singa ist wieder als Forscherin unterwegs und untersucht diesmal einen Pingpong-Ball und ein Ei. Schau, was sie herausfindet!

Baumhaus - 354. Zeit für den Weihnachtsbaum

Folge vom 20.12.2018

Bald ist Weihnachten, und es wird für viele Menschen Zeit, sich um einen Weihnachtsbaum zu kümmern. Manche haben einen künstlichen Baum, den sie jedes Jahr wieder verwenden können. Andere kaufen einen echten Baum...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?