SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

337. Plätzchenformen weg

Nächste Folge am 30.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Gesucht wird ein Wort, das mit einem Fisch und einem Tintenfüller zu tun hat. Rate doch einfach mit!

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Das alte Jahr endet, ein neues beginnt, und viele Menschen heißen in der Silvesternacht das neue Jahr willkommen. Feierst du auch mit?

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Schau dir an, wie du eine Laterne von Fidi aus Käseschachteln und Transparentpapier basteln kannst.

Wusstest du schon, dass man mit Schwimmflügeln auch fliegen kann? Das behauptet zumindest der verrückte Professor Juri. Aber ob das stimmt?

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Die Tiere im Meer beeindrucken Singa sehr. Deshalb hat sie einen Kraken gebastelt - und sie zeigt auch, wie.

Was bedeutet es, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt? Oder wenn er knurrt? Singa übersetzt das, denn sie kann die Hundesprache.

Baumhaus - 337. Plätzchenformen weg

Folge vom 03.12.2018

Endlich Adventszeit! Singa freut sich schon aufs Plätzchenbacken, und der Teig ist auch schon fertig ausgerollt. Aber die Weihnachtsförmchen sind weg. Was nun?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?