SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

336. Jan & Henry: Vogelhaus

Nächste Folge am 14.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon mal einen Witz erzählt? Wenn nicht, dann hör gut zu! Singa hat einen Witz für dich.

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die diesmal aus Metall ist und lustige Klapp-Geräusche macht. Was das wohl ist? Rate mit!

Professor Juri hat wieder etwas Tolles erfunden. Schau, wie er einen Fleck auf einem T-Shirt einfach verschwinden lässt!

Ein Oster-Türkranz zeigt schon von außen allen, dass hier jemand wohnt, der sich auf Ostern freut. Schau, wie Singa ihn bastelt.

Bastelst du im Advent auch so gern? Dann schau, wie Singa einen Weihnachtsstern aus Papier bastelt.

Singa will Regen herbeizaubern - und sie verrät dir, wie sie das anstellen will!

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Baumhaus - 336. Jan & Henry: Vogelhaus

Folge vom 02.12.2018

Jan und Henry haben ein Vogelhaus mitgebracht. Um die Vögel nun anzulocken, wollen sie ihnen einen Film zeigen. Ob das klappt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?