SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

334. Juris Zaubertag: Das magische Bild

Nächste Folge am 26.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und hat ganz viele dünne Drahtbeinchen. Was kann das nur sein?

Singa liebt den Frühling - du auch? Für ihre Tulpen bastelt sie eine Blumenvase aus einer alten Glasflasche.

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Wie isst du am liebsten einen Schoko-Weihnachtsmann? Einfach abbeißen? Oder in Stücke brechen? Juri hat noch eine weitere Idee.

Singa hat einen Rätselkarton von Juri bekommen: Darin sind ein Rad und die Zahl Drei. Weißt du die Lösung?

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

Singa hat eine merkwürdige sonderbare Sache dabei: sie sieht aus wie eine riesige Häkelnadel und ist aus Metall. Was kann das sein?

Magst du die Farbe Grün auch so gerne wie Juri? Ihm fallen viele Sachen ein, die grün sind. Dir auch?

Baumhaus - 334. Juris Zaubertag: Das magische Bild

Folge vom 30.11.2018

An Juris Zaubertag zeigt Juri einen verblüffenden Trick: ein Zauberbild entsteht aus dem Nichts.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?