SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

332. Papiertheater

Nächste Folge am 07.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Die kommende Nacht ist eine Stunde kürzer. Und warum ist das so? Weil das Zeitklaumonster unterwegs ist!

Unsere Erde wird manchmal auch der "blaue Planet" genannt. Aber warum ist das so? Singa erklärt es dir.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Weiß wie Schnee und dabei auch noch süß und zart wie ein Küsschen, was kann das sein? Singa zeigt es dir.

Kennst du Eierdotzen? Aber vielleicht heißt es bei dir auch Eierkicken? Oder Eiertitschen? Schau, was bei Singa gedotzt wird!

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Baumhaus - 332. Papiertheater

Folge vom 28.11.2018

Juri und Singa haben ihren großen Auftritt. In einem Papiertheater nämlich. Klar, dass die beiden hier auch aus Papier sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?