SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

332. Papiertheater

Nächste Folge am 10.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Freust du dich auch schon so sehr auf Ostern wie Juri? Der kann es kaum aushalten und sät deshalb schon mal Ostergras für sein Osternest.

Du kennst sicher Bienen und Wespen, aber kennst du auch Hornissen? Singa stellt dir diese faszinierenden Tiere genauer vor.

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Tragen eigentlich Prinzessinen beim Fußball labbrige Jogginghosen? Professor Juri weiß es genau: Nein, sie tragen ein Ballkleid!

Hast du Lust, ein Winterbild zu gestalten? Dann lass dich anregen und schau, wie Juri es macht!

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Baumhaus - 332. Papiertheater

Folge vom 28.11.2018

Juri und Singa haben ihren großen Auftritt. In einem Papiertheater nämlich. Klar, dass die beiden hier auch aus Papier sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?