SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Juri und Fidi streiten sich erst, vertragen sich aber schnell wieder und singen ein Lied über die Freundschaft. Singst du mit?

Geburtstag zu haben ist toll. Jan und Henry möchten genau wie der Sandmann auch gerne Geburtstagskinder sein und überlegen sich einen Trick.

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Fidi fühlt sich von ihrer Mama ungerecht behandelt. Weil sie mit ihrem Bruder gestritten hat, und etwas dabei kaputt gegangen ist, durfte sie nicht rausgehen. Dabei wollte Fidi eigentlich nur gerecht teilen, denn ihr Bruder wollte alle Knusperkäfer für sich! Aber was ist gerecht? Wenn alle das gleiche bekommen? Aber warum ist es ungerecht, wenn alle die gleiche Strafe bekommen?

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Baumhaus - 328. Zielwerfen

Folge vom 24.11.2018

Einen leeren Eierkarton aus Pappe kann man ins Altpapier werfen - oder aber einen Zielkarton daraus basteln. Wie das geht, zeigt Juri.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?