SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Du kennst sicher Bienen und Wespen, aber kennst du auch Hornissen? Singa stellt dir diese faszinierenden Tiere genauer vor.

Singa zeigt dir, wie du dir selbst das Spiel "Fang die Kugel" basteln kannst.

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Im Planschbecken kann man nicht nur planschen! Singa bastelt kleine Boote, die sie drin fahren lässt.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Den Sandmann kennt jedes Kind, du sicher auch. Aber wie heißt er eigentlich mit Vornamen?

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Hast du schon mal von Silben gehört? Singa zeigt dir, wie man Silben erkennen und klatschen kann.

Baumhaus - 291. Drachenbrote

Folge vom 18.10.2018

Viele lieben es, im Herbst Drachen steigen zu lassen. Aber was, wenn das Wetter es nicht zulässt? Da hat Juri eine Idee: er bereitet kleine Drachenbrote zu! Die lässt er dann auch steigen - aber nur bis in seinen Mund.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?