SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

291. Drachenbrote

Nächste Folge am 30.03.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

"Singas sonderbare Sachen". Diesmal sieht die Sache aus wie eine Zahnarztzange für Nilpferde. Was ist das nur? Rate mit!

Hast du schon mal einen Hawaii-Toast gegessen? Singa zeigt, wie der lecker wird und nach Südsee schmeckt.

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Bestimmt hattest du auch schon mal einen Milchbart. Professor Juri erklärt dieses Phänomen ganz auf seine Weise.

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Bastelst du im Advent auch so gern? Dann schau, wie Singa einen Weihnachtsstern aus Papier bastelt.

Baumhaus - 291. Drachenbrote

Folge vom 18.10.2018

Viele lieben es, im Herbst Drachen steigen zu lassen. Aber was, wenn das Wetter es nicht zulässt? Da hat Juri eine Idee: er bereitet kleine Drachenbrote zu! Die lässt er dann auch steigen - aber nur bis in seinen Mund.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?