SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

263. Fliegenpilz aus Ei

Nächste Folge am 21.08.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es schwarz, flach, rund und aus schwarzem, glänzendem Stoff. Was ist das?

Möchtest du auch mal richtig zaubern können? Juri hat einen tollen Trick vorbereitet und zeigt dir auch, wie der geht.

Wenn du bald eine Feier hast - Geburtstag vielleicht - und noch ein Spiel für dich und deine Gäste suchst, dann schau, was Singa für eine Spielidee hat.

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick mit einem Luftballon zeigt.

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Baumhaus - 263. Fliegenpilz aus Ei

Folge vom 20.09.2018

Das Abendessen schmeckt gleich nochmal so gut, wenn es schön dekoriert ist. Juri hat kleine Fliegenpilzen aus Tomaten und Eiern gemacht. Er erklärt, wie man sie leicht nachmachen kann.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?