SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

261. Schatzsuche

Nächste Folge am 11.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Hat dich auch schon mal eine Fliege geärgert? Ist immerzu um dich herum gesummt? Genauso eine nervt Singa gerade!

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Von Juri erfährt Fidi , wer der Osterhase ist. Das findet Fidi toll. Sie möchte auch etwas verstecken!

Magst du Gewitter - wenn es richtig blitzt und kracht? Oder kriegst du es dann mit der Angst zu tun? In diesem Falle ist Juris Tipp was für dich!

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Hier erfährst du, die du Weihnachtskugeln aus Papier basteln kannst.

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Baumhaus - 261. Schatzsuche

Folge vom 18.09.2018

Juri hat für Singa eine Schatzsuche vorbereitet. Dafür hat er ihr eine Schatzkarte gemalt, die sie durchs ganze Baumhaus führt. Und am Ende des Weges wartet auf Singa eine geheimnisvolle Schatzkiste.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?