SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

237. Muschelanhänger

Nächste Folge am 05.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Wenn man so wie der Sandmann bald Geburtstag hat, bekommt man ein Lied gesungen. Jan und Henry haben eine ganz besonders tolle Idee!

Haustiere sind was Tolles, aber Läuse? Die wünscht sich keiner als Haustier. Wie du sie schnell wieder los wirst, erfährst du von Singa.

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Mal einfach gar nichts tun, klingt das nicht herrlich? Aber Singa stellt fest, dass das gar nicht so einfach ist.

Bestimmt hast auch du viele schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Aber hast du auch schon alle ausprobiert? Jetzt ist die Zeit dazu.

Baumhaus - 237. Muschelanhänger

Folge vom 25.08.2018

Muschelketten zu machen ist manchmal ganz schön schwierig. Wenn man versucht, in eine Muschel ein Loch zu bohren, geht sie ganz leicht kaputt. Singa hat eine Idee, wie man mit Modelliermasse eine schöne Muschelkette machen kann, ohne dass die Muschel dabei kaputtgeht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?