SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

225. Regentanz

Nächste Folge am 09.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Magst du auch so gerne die schönen Herbstfarben? Dann bastel dir doch deine eigenen Herbstbäume! Juri zeigt dir, wie es geht.

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Die Nacht der Kürbislaternen ist jedes Jahr etwas Besonderes. Halloween hält auch im Baumhaus Einzug!

Wenn du Spekulatius mal anders essen willst, dann schau, was Juri für ein schönes Nachtisch-Rezept vorstellt!

Singa beschreibt dir einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Rate, wo sie war!

Den Sandmann kennt jedes Kind, du sicher auch. Aber wie heißt er eigentlich mit Vornamen?

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Professor Juri ist wieder in der Tierwelt unterwegs und erklärt ein besonderes Tier: das Sehpferdchen.

Manchmal weiß man nicht mehr, wo man was hingelegt hat, das kennst du bestimmt auch. Juri weiss, dass es sogar auch den Eichhörnchen mitunter so geht.

Baumhaus - 225. Regentanz

Folge vom 13.08.2018

In Ländern, wo es wenig regnet, freuen sich die Menschen ganz besonders über den Regen. Wie zum Beispiel in Namibia. Da gehen die Menschen picknicken, wenn sich Regen ankündigt, um dann im Regen zu tanzen. Das würde Singa auch gerne mal machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?