SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri ist wieder in der Tierwelt unterwegs und erklärt ein besonderes Tier: das Sehpferdchen.

Juri freut sich über den Start der Adventszeit und das erste Kalendertürchen. Aber Moment mal! Es ist ja noch gar nicht Dezember?

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Kannst du Flöte spielen, ohne hinein zu pusten? Genau das behauptet aber Juri. Schau, ob er es wirklich kann!

Isst du gerne Pizza? Singa liebt Pizza und macht sie besonders gerne auch selbst. Als sie gerade den Teig zubereitet, schaut Fidi im Baumhaus vorbei.

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Man kann immer dazu lernen, wenn Professor Juri die Welt erklärt. Sei gespannt, was er über den Wasserhahn zu erzählen weiß!

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Professor Juri überrascht dich wieder mit einer lustigen Erklärung zu einem besonderen Objekt: dem Rasenmäher!

Baumhaus - 306. Superfidi und Superjuri

Folge vom 01.11.2020

Juri und Fidi sind die Superhelden Superjuri und Superfidi und singen zusammen das Fidi-Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?