SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Professor Juri überrascht dich wieder mit einer lustigen Erklärung zu einem besonderen Objekt: dem Rasenmäher!

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Baumhaus - 343. Weihnachtsstern

Folge vom 08.12.2020

Singa hat einen tollen roten Weihnachtsstern dabei. Ein Weihnachtsstern ist eine Pflanze, bei der die Blätter grün und rot sind. Deshalb ist der Weihnachtsstern bei uns besonders häufig zur Weihnachtszeit zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?