SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Singa hat einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind eine Spinne und ein Wäschesack. Was das wohl für ein neues Wort ergeben soll?

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Singa zeigt dir verschiedene Masken und erzählt von verschiedenen Karnevalstraditionen.

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Isst du gerne Äpfel? Juri schon. Er war im Garten und hat Äpfel gepflückt.

Baumhaus - 233. Hunde- und Katzensprache

Folge vom 20.08.2020

Juri erzählt, was es mit der Katzen- und Hundesprache auf sich hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?