SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Hast du dich schon mal gefragt, wieso im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen? Juri erklärt es dir.

Singa hat zum Glück Proviant dabei - denn sie hat auf einmal Hunger bekommen. Das passiert übrigens auch manchen Tieren, die Winterschlaf machen.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte vor. Sieht das nicht lecker aus?

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Baumhaus - 186. Erdbeerbowle

Folge vom 04.07.2020

Singa hat eine super Idee, was sie aus den übrig gebliebenen Erdbeeren vom Vortag machen kann: Erdbeerbowle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?