SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Die Baumhaus-Fledermaus Fidi überrascht Singa. Die Beiden feiern zusammen Ostern und suchen Ostereier. Fidi ist dafür bestens ausgerüstet.

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Juri erzählt dir von seinem Spaziergang im Regen und davon, wie der Regen in anderen Sprachen heißt. Kennst du auch Wörter in anderen Sprachen?

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Singa und Fidi singen gemeinsam ein Winterlied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Baumhaus - 150. Singas Sportstudio: Koordinationsübungen

Folge vom 29.05.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa zeigt eine verrückte Koordinationsübung: Auf-den-Kopf-Klopfen, auf einem Bein hüpfen und sich den Bauch reiben. Und das alles gleichzeitig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?