SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Fidi ist mit ihrem Freund, dem Frosch, am See. Als beide Hunger bekommen, wollen sie Fliegen fangen. Der kleine Frosch schafft es nicht und seine Brüder lachen ihn aus und sagen, dass er noch ein Baby ist! Da ist der Frosch ganz traurig und traut sich gar nichts mehr zu. Fidi sagt: Der Frosch hat jetzt eine Kannix-Stimme im Kopf und glaubt deshalb nicht mehr an sich. Aber was kann Fidi tun, damit der Frosch die „Schaffich“-Stimme in den Kopf bekommt?

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Rate mit, welches Wort gesucht wird.

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Hast du schon mal eine Hefeschnecke probiert? Juri zeigt dir, wie man diese backt.

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Baumhaus - 135. Singas Sportstudio: Purzelbaum

Folge vom 14.05.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa hat Tipps, wie man einen Purzelbaum macht. Pass gut auf!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?