SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Weißt du, was ein Kilo ist? Und wie schwer das ist, wenn man es hochhebt? Juri macht es dir vor.

Fidi hat etwas Tolles im Wald gefunden: es sieht aus wie ein Schlafsack für zwei, ist es aber nicht.

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Singa findet einen Ratekarton, den Juri ihr im Baumhaus hinterlassen hat. Weißt du welches Wort gesucht wird?

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Die ersten Einsendungen für "KiKA kommt zu dir!" sind da! Schau, wer schon mitgemacht hat!

Juri fragt sich, was eigentlich der Unterschied zwischen weißer und dunkler Schokolade ist. Er geht der Sache auf den Grund.

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Baumhaus - 84. Fidi und die Frühjahrsmüdigkeit

Folge vom 24.03.2020

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen, wenn es Frühling wird. Man nennt das Frühjahrsmüdigkeit. Und dagegen hilft nur frische Luft und Bewegung!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?