SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gehst du gerne ins Restaurant? Singa schon. Und zwar ins Baumhaus-Restaurant. Was für eine tolle Idee!

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Singa bastelt Osterschmuck und bläst dafür Eier aus. Hast du das auch schon mal gemacht?

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Singa ist in Partylaune und feiert den Königstag. Das ist ein offizieller Feiertag, an dem der Geburtstag der Königin gefeiert wird. Feierst du auch mit?

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Bestimmt magst du auch gerne Weihnachtsplätzchen. Weißt du, welches ihre Lieblingssorte ist?

Baumhaus - 207. Sonnenschutz

Folge vom 26.07.2019

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, kann man sich bei ungeschützter Haut schnell verbrennen. Singa hat keine Lust auf Sonnenbrand - und deshalb hat sie das Sonnensegel aufgezogen. Im Schatten ist es sowieso viel schöner. Und mit Sonnenhut und Sonnencreme kann jetzt eigentlich nichts mehr passieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?