SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Weißt du wie man einen Knopf annäht? Juri näht einen Knopf an seinen Lieblingsbeutel und erklärt dir, wie er vorgegangen ist.

Singa zeigt dir, wie man sichergehen kann, dass keine Socken vor, während oder nach dem Waschen verloren gehen. Kennst du die Tipps vielleicht sogar schon?

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Einen einfachen Bilderrahmen zu basteln ist gar nicht so schwer. Juri zeigt, wie das geht.

Juri hat ein kleines Museum eröffnet: sein Strandgut-Museum. Schau, was er da ausgestellt hat.

Von Juri erfährt Fidi , wer der Osterhase ist. Das findet Fidi toll. Sie möchte auch etwas verstecken!

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Singa liebt den Frühling - du auch? Für ihre Tulpen bastelt sie eine Blumenvase aus einer alten Glasflasche.

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Baumhaus - 167. Ratekarton: Ballkleid

Folge vom 16.06.2019

Singa hat wieder einen Ratekarton von Juri bekommen und ist gespannt, welches Wort sie erraten soll. Im Karton findet sie ein Blümchenkleid und einen Fußball. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?