SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Jan und Henry wollen sich im Winter um die Natur kümmern. Sie haben sogar ein Vogelhaus dabei - aber wie lockt man die Vögel an?

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Rückwärtssprechen ist viel schwieriger als man denkt. Juri heißt rückwärts IRUJ. Und wie heißt du rückwärts?

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert.

Juri findet einen Ratekarton von Singa im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Biberstark und Eichhornschnell

Heute haben Fidi und ihre Freunde gemeinsam Frau Waldkauz gerettet. Juri findet: Das war eine tolle Aktion und vor allem eine tolle Teamarbeit. Dabei fragt sich Fidi: Was ist denn ein Team überhaupt und was macht ein gutes Team aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?