SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein wahrer Freund

Nächste Folge am 23.09.2019

um 10:40 Uhr

Lord und Lady Rataxes mit ihrem Enkelsohn Rhudi. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Lord und Lady Rataxes mit ihrem Enkelsohn Rhudi.

34. Ein wahrer Freund

Folge vom 02.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie immer, wenn die Rataxes im Palast zu Gast sind, prahlen sie. Doch so unwahrscheinlich ihre Geschichten auch sind, König Babar und seine Familie müssen höflich sein und so tun, als wären sie wahr. Als Rhudi behauptet, er habe mit einem Löwen gekämpft, wird es Badou zu viel. Er erzählt von seinem Freund, dem Löwen Andi. Empört weist Lady Rataxes Badous Löwenfreund als Fantasiegespinst zurück. Daraufhin geht Badou zu Andi in die Savanne.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?