SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Buch der Streifen

Nächste Folge am 23.09.2019

um 10:40 Uhr

Zawadi präsentiert ihren Freunden Fitz und Badou stolz das „Buch der Streifen“, in dem die Geschichte der Zebras niedergeschrieben ist. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Zawadi präsentiert ihren Freunden Fitz und Badou stolz das „Buch der Streifen“, in dem die Geschichte der Zebras niedergeschrieben ist.

32. Das Buch der Streifen

Folge vom 05.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zawadi bringt das große "Buch der Streifen" in den Unterricht mit. Darin ist die gesamte Geschichte ihrer Herde niedergeschrieben. Frau Strauß ist erstaunt, dass Zawadis Vater ihr ein so wertvolles und unersetzliches Buch einfach ausleiht. Zawadi behauptet, er habe es ihr für ihr Geschichtsreferat geliehen. Tatsächlich hat sie es sich aber einfach so genommen. Umso mehr gerät sie in Panik, als das kostbare Buch plötzlich verschwunden ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?