SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die königliche Krokodil-Kapelle

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.10.2019

Lady und Lord Rataxes, der Nashornkönig und seine Frau, besuchen Celestville. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Lady und Lord Rataxes, der Nashornkönig und seine Frau, besuchen Celestville.

8. Die königliche Krokodil-Kapelle

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Palast herrscht emsiges Treiben, denn ein Besuch der Nashörner Lord Rataxes und Lady Rataxes steht kurz bevor. Plötzlich trifft die Nachricht ein, dass Celestevilles Marschkapelle nicht rechtzeitig zum Empfang der Gäste im Palast sein kann. Botschafter Krokodilus bietet an, die Königliche Krokodil-Kapelle beim Empfang aufspielen zu lassen. Badou misstraut dem Botschafter heimlich und muss sich mal wieder etwas einfallen lassen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?