SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Donnerruf

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.10.2019

Pom geht mit seinem Sohn Badou in den Dschungel, um dort den Donnerruf zu üben. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Pom geht mit seinem Sohn Badou in den Dschungel, um dort den Donnerruf zu üben.

7. Der Donnerruf

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Badou ist gar nicht begeistert, dass er mit seinem Vater den Donnerruf, den wichtigsten Signalruf der Elefanten, üben soll. Viel lieber würde er mit seinen Freunden spielen. Deshalb kann er sich gar nicht konzentrieren. Sein Vater Pomp beschließt, mit Badou bei einem Camping-Ausflug das Trompeten zu üben. Hier werden Badous Trompetenkünste aber auch nicht besser. Doch dann muss Badou Hilfe herbeirufen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?