SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Stinkig

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.10.2019

Frau Strauß empfängt alle Teilnehmer für den großen Duftblumen-Wettbewerb. Auch Cornelius hat seine eigene Züchtung, eine türkise Tautropf-Orchidee, mitgebracht. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Frau Strauß empfängt alle Teilnehmer für den großen Duftblumen-Wettbewerb. Auch Cornelius hat seine eigene Züchtung, eine türkise Tautropf-Orchidee, mitgebracht.

6. Stinkig

Folge vom 18.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die große Duftblumen-Ausstellung steht bevor. Frau Strauß wacht beflissen darüber, dass dort keine üblen Gerüche stören. Fitz möchte die Ausstellung unbedingt sehen, doch wegen seines etwas strengen Körpergeruchs würde er nicht an Frau Strauß vorbeikommen. Fitz selbst hasst Wasser und Seife und findet seinen Geruch ganz normal. Doch wie sollen sie ihm beibringen, dass er für andere einfach stinkt, ohne ihn zu kränken?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?