SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lampenfieber

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.10.2019

Badou und Fitz lauschen aufmerksam dem Geschichtsunterricht von Frau Strauß. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Badou und Fitz lauschen aufmerksam dem Geschichtsunterricht von Frau Strauß.

3. Lampenfieber

Folge vom 17.06.2019

Chiku nimmt Ballettstunden bei Frau Strauss. Badou ist so begeistert, dass er mitmacht. Er ist richtig talentiert. So talentiert, dass Frau Strauß ihn für die nächste Ballettaufführung einplant. Doch Badou hat mitbekommen, dass Munroe, Fitz und Zawadi über ihn reden. Er denkt, dass sie sich über seine Tanzversuche lustig machen. Kurz vor der Aufführung flüchtet Badou aus dem Palast.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?