SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Spion-Falle

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.10.2019

Cornelius, Chiku, Badou und Babar (v.li.n.re.) hecken einen Plan aus, um den Spion zu fangen. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited
Cornelius, Chiku, Badou und Babar (v.li.n.re.) hecken einen Plan aus, um den Spion zu fangen.

1. Die Spion-Falle

Folge vom 14.06.2019

Aus dem Thronsaal wurde ein wichtiger Stadtplan entwendet. Cornelius will den Dieb mit einer versteckten Kamera überführen. Badou ist sicher, dass es sich um einen gefährlichen Spion handelt. Gemeinsam mit seinen Freunden Chiku, Munroe und Zawadi beschließt er, den Spion zu fangen. Also stellen Badou seine Freunde eine Falle auf. Werden sie den Spion fassen?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?