SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geister

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2019

Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

9. Geister

Folge vom 01.06.2019

Diesmal entführt uns Opa Ringels Geschichte in die Scheune auf dem Raluhof, in der Enjte, Hörnchen und Ringel Piraten spielen. Ihr Spiel wird plötzlich von Furcht einflössenden Geräuschen gestört. Was kann das sein? Das muss ein Geist, eine so genannte Banshee, sein, die hier ihr Unwesen treibt. Davon ist zumindest Ringel überzeugt. Er will mit seinen Freunden in der Scheune übernachten und diesen Geist fangen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?