SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Kobold

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2019

Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje (li.) und dem kleinen Stier Hörnchen (re.) geht Ringel (Mi.) auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje (li.) und dem kleinen Stier Hörnchen (re.) geht Ringel (Mi.) auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

8. Der Kobold

Folge vom 25.05.2019

Damals, als eine Koboldpuppe von einem Laster fiel und in Mollys Schoß landete. So beginnt die Geschichte von Opa Ringel. Ringel ist sofort davon überzeugt, dass es sich dabei um keine Puppe, sondern um einen echten Kobold handelte. Seine Freunde Entje und Hörnchen sind sich da erst nicht so sicher. Doch Ringels phantastische Erklärungen und Geschichten überzeugen sie langsam aber sicher.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?