SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Satori (Dounia Hendrin) bemüht sich um Leigh (Tafline Steen). Wie wird sie sich entscheiden? | Rechte: ZDF/Depesche/Luke Varley
Satori (Dounia Hendrin) bemüht sich um Leigh (Tafline Steen). Wie wird sie sich entscheiden?

25. Die Abschlusspräsentationen

Folge vom 13.07.2020

Nyela ist endlich mit Sam zusammen, aber auch traurig, dass er das Athena verlassen muss. Da ruft Sams Mutter an. Ihr Krebs ist geheilt und er muss nicht nach Hause zurück kommen. Der Jubel endet jedoch schnell, als bekannt wird, wer die Abschlussarbeiten der Studenten bewerten wird: Oscar Beerfeld, der Designer, den Nyela öffentlich als Sexisten entlarvt hat. Wird er Nyelas Chancen zunichte machen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?