SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pippi will nicht erwachsen werden

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2019

Pippi, Thommy (Mi.) und Annika (li.) haben sich in den Kopf gesetzt, nicht erwachsen zu werden. Pippi fällt ein, dass sie noch Zauberbohnen hat. | Rechte: ZDF/AB Svensk Filmindustri/Iduna Film Produktionsgesellschaft mbH & Co./Nelvana Ltd./TFC Trickompany Filmproduktions GmbH
Pippi, Thommy (Mi.) und Annika (li.) haben sich in den Kopf gesetzt, nicht erwachsen zu werden. Pippi fällt ein, dass sie noch Zauberbohnen hat.

15. Pippi will nicht erwachsen werden

Folge vom 24.01.2019

Pippi, Tommy und Annika beschließen niemals erwachsen zu werden. Und wie man das realisieren kann, weiß Pippi auch schon. Ihr fällt ein, dass sie noch Zauberbohnen hat, die das verhindern sollen. Ob die nach Lakritze und Orange schmeckenden Wunderbohnen wirklich helfen?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?