SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pippi und die alten Leute

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 07.12.2019

Der Vorsitzende des Stadtrates fährt zur Villa Kunterbunt, um die alten Leute zurückzuholen. Doch Pippi nimmt die Drohung nicht ernst. | Rechte: ZDF/AB Svensk Filmindustri/Iduna Film Produktionsgesellschaft mbH & Co./Nelvana Ltd./TFC Trickompany Filmproduktions GmbH
Der Vorsitzende des Stadtrates fährt zur Villa Kunterbunt, um die alten Leute zurückzuholen. Doch Pippi nimmt die Drohung nicht ernst.

12. Pippi und die alten Leute

Folge vom 05.11.2019

Als Pippi ihre Freunde im Altersheim besucht, erfährt sie, dass sie das alte Heim mit dem schönen Garten verlassen müssen. Sie sollen in einem neuen, aber hässlichen Betonklotz ziehen. Da die Leute des Altersheims dies nicht wollen, quartiert sie Pippi kurzerhand in der Villa Kunterbunt ein.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?