SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

39. Zauberwelt in Gefahr

Nächste Folge am 13.07.2020

um 10:55 Uhr

Seitenüberschrift

Guinevere soll auf Wunsch ihrer Eltern heiraten! Arthur und seine Freunde sind sich einig: Guinevere muss auf Camelot bleiben!

Hat Guineveres Werwolfkatze Migarou etwas mit den gerissenen Viehherden zu tun? Guinevere muss Migarou beschützen.

Eine alte Tradition könnte Camelot ruinieren: Frauen dürfen nicht an Turnieren teilnehmen. Doch niemand ist besser als Guinevere!

Ein Drachenwolf bestiehlt Britanniens Bewohner. Das bringt Arthur auf eine Idee: Er will mit Sagramor das magische Wesen zähmen!

Arthur und die Freunde der Tafelrunde - 39. Zauberwelt in Gefahr

Folge vom 28.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die magische Welt ist geschwächt. Als Folge verirren sich Lindwürmer aus „der Anderen Welt“ nach Camelot. Arthur und seine Freunde kommen dahinter, dass niemand anderes als König Uther die Ursache dafür ist. Er hat einen magischen Menhir aus dem Wald entführt und ihn zum Schutz des Schlosses in seinen Hof gestellt. Das Gleichgewicht wiederherzustellen, indem er den Menhir zurückbringen lässt, davon will der König nichts wissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?