SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

11. Der Umkehrtrunk

Nächste Folge am 25.02.2020

um 19:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hat Guineveres Werwolfkatze Migarou etwas mit den gerissenen Viehherden zu tun? Guinevere muss Migarou beschützen.

Camelot hungert! Da erinnert sich Merlin an die Legende von einem Zauberkessel, dessen Suppe niemals leer wird.

Merlins Zauberkraft schwindet. Da taucht Aeryn auf und König Uther ist von ihren Zauberkünsten begeistert! Muss Merlin gehen?

Raunende Felssteine im Wald? Und dann verschwinden auch noch Guinevere und Gawain. Ob Merlins Dolmen-Buch helfen kann?

Eine alte Tradition könnte Camelot ruinieren: Frauen dürfen nicht an Turnieren teilnehmen. Doch niemand ist besser als Guinevere!

Arthur und die Freunde der Tafelrunde - 11. Der Umkehrtrunk

Folge vom 14.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

König Uther empfängt den Gesandten des Königs von Orkanien, um den Frieden zu feiern. Doch das Bankett läuft völlig aus dem Ruder. Jeder scheint das Gegenteil von dem zu sagen, was er eigentlich meint. Schließlich erklärt König Uther dem befreundeten Königreich sogar den Krieg. Arthur und Morgan kommen dahinter, dass Morgans Trank, der "Nektar des Friedens", das Chaos ausgelöst hat. Sie müssen schnell ein Gegenmittel finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?