SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Störfall an der Donau

Nächste Folge am 08.07.2020

um 19:25 Uhr

Der Sterling ist die kleinste Störart in der Donau. | Rechte: BR/BILD + TEXT Medienproduktion GmbH & Co. KG
Der Sterling ist die kleinste Störart in der Donau.

Störfall an der Donau

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Anna ist alarmiert: Ein Störfall an der Donau? Aber die Sache klärt sich schnell auf. Es geht nicht um eine Panne, sondern um Störe. Das sind große Knochenfische, die es schon seit 200 Millionen Jahre gibt. Im "Haus am Strom" in Jochenstein darf Anna diese faszinierenden und außergewöhnlichen Fische aber nicht nur durch ein Aquariumfenster beobachten. Sie bekommt eine Sondererlaubnis mit dem größten Stör zu tauchen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?