SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Fledermaus

Seitenüberschrift

Als das Zebra gegen einen Baum läuft, verrutschen seine Streifen. Beim Versuch, das zu korrigieren, geschieht Seltsames.

Das kleine, abenteuerlustige Schaf bringt sich in Schwierigkeiten. Jetzt müssen die Großen ihre Angst
überwinden, um zu helfen.

Der Wolf geht im nächtlichen Wald seinem heimlichen Hobby nach und bemerkt gar nicht, dass er dabei beobachtet wird.

Drei Frösche streiten sich um eine Fliege. Aber es gibt etwas, was ihnen die Fliege noch beibringen kann.

Das Krokodil hat alles, was man für einen gemütlichen Fernsehabend braucht. Aber dann gibt es ein Problem mit den Salzstangen.

Die Krake möchte einen schönen Pfirsichkuchen backen. Einer ihrer Arme hat aber andere Pläne.

Das Pferd verliert ein Hufeisen und hat von da an nur noch Pech. Mit jedem weiteren verlorenen Hufeisen wird es nur noch schlimmer.

Zwei Enden eines Regenwurms haben genug voneinander und gehen fortan getrennte Wege. Doch fast alle Dinge sind zusammen schöner.

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

24. Fledermaus

Folge vom 20.11.2019

Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?